Archiv

 

 

Besuch im Herbst 2016
Bevor wir die Reise nach Rumänien antreten, machen wir jeweils zusammen und mit unserem Partnerverein „Initiativa Malans“ einen Plan, welche Projekte ...
Besuch im Mai 2016
In der Regel reisen Mitglieder der Rumänienhilfe Malans zwei Mal pro Jahr nach Rumänien, um die hilfsbedürftigen Familien, vor Ort ...
Besuch im April 2015
Anfangs April 2015 haben drei Mitglieder der Rumänienhilfe Malans den rumänischen Hilfsverein "Initiativa Malans" sowie einige Projekte in Cluj besucht.
Besuche RHM bei IM in Cluj/Rumänien 2014
Im vergangenen Jahr reisten wir im April und im Oktober nach Rumänien.
10. Mai 2014 – Rumänientransport
Ohne unsere Sponsoren, die uns seit Jahren finanziell unterstützen, wäre unsere Rumänienhilfe wie sie heute ist, nicht möglich.
Besuch im Mai 2013
Bei schönstem Wetter und sommerlichen Temperaturen besuchten drei Mitglieder der Rumänienhilfe Malans die Projekte in Rumänien. 
13. April 2013 - Rumänientransport
Der Keller in Malans und das Lager in Mels platzen aus allen Nähten! Ueber 30 Personen stehen bereit und ...

26 Tonnen Hilfsgüter verladen – 9. Juni 2012

Die gesammelten Hilfsgüter im Keller des Turmhauses in Malans stapelten sich erneut bis an die Decke
Rumänienreise April 2012

Drei Mitglieder der Rumänienhilfe Malans benützten die Ostertage, um, zusammen mit den Leuten des rumänischen Hilfsvereins „Initiativa Malans“, die laufenden Projekte zu besuchen.

Rumänienreise November 2011

Am 10. November 2011 reisten drei Mitglieder der Rumänienhilfe Malans – zum zweiten Mal in diesem Jahr – nach Rumänien.

Benefizanlass von Flurin Caviezel
Es war ein Anlass, an dem alles „gepasst“ hat; das Wetter, der schöne Raum, die Gäste und natürlich der Künstler Flurin Caviezel.
Benefizanlass von Flurin Caviezel

Wer ihn noch nicht kennt, hat etwas Entscheidendes verpasst und sollte dies raschmöglichst nachholen. ...