Benefizversanstaltung

 

Es war ein Anlass, an dem alles „gepasst“ hat; das Wetter, der schöne Raum, die Gäste und natürlich der Künstler Flurin Caviezel.

Wir danken Flurin ganz herzlich für den grandiosen Auftritt mit dem er die Rumänienhilfe grosszügig unterstützt hat.

Verbal und musikalisch erlebten wir ein Highlight nach dem anderen. Alt und Jung waren begeistert. Spätestens beim „knallroten Gummiboot“ tauchten bei einzelnen älteren Jahrgängen längst vergangene Zeiten auf. Es war ein Abend, an dem nur frohe und zufriedene Gesichter zu sehen waren. Der wunderschöne Torkel von A. Sulzer in Malans bot dazu eine wunderbare Atmosphäre.

Was Flurin aus „seiner Victoria“, der Handorgel, heraus lockte liess klar erkennen, dass die beiden ein eingespieltes Team sind. Ein harmonisches Paar.

Danken möchten wir ferner

Herrn A. Sulzer für die kostenlose Benützung des Torkels,

Peter Wegelin für die köstlichen Weine,

der GKB für die Apéro - Häppchen,

der Gemeinde Malans für den finanziellen Zustupf,

Andrea Badrutt für die Plakate und Flyers und

den vielen Spenderinnen und Spendern!

Pierre Yves Kalbfuss, André Senften und Rico Klaas halfen tatkräftig beim Einrichten und Aufräumen des Torkels – auch ihnen allen: Herzlichen Dank!